Reflex Plus Previous item Energiearbeit und Coaching Next item Zentanics Classic

Reflex Plus

Die Hände als Heilkünstler

Seit Jahrtausenden wurde die Energie der Hände als Heilwerkzeug benutzt. Diese Kunst wird bis heute besonders in Asien und Indien weiterhin verwendet.  Überall am Körper sind Reflexzonen und Energiepunkte. Jedes Organ im Körper hat zum Beispiel seine eigene Reflexzone. Das gleiche gilt auch für den Rücken, Schulter und Hüfte sowie das Immunsystem usw.  Darüber hinaus hat der Körper 26 Primär Energiepunkte.  Jeder Energiepunkt ist wie ein kleines Ventil.  Die Energie wird verteilt und fließt durch dem Körper solang alles noch stimmig ist.  Falls nicht gehen diese Ventile dann zu.  Die Hände öffnen wieder das Ventil und lassen die Energie wieder fließen.

 

 

Durch die Reflexzonenplusmassage werden die entsprechenden Stellen energetisch angeregt, damit die selbstheilenden Kräfte des Körpers ihre natürliche Aufgabe wieder übernehmen können.
Die Reflexzonenplusmassage verspricht selbst und alleine keine Heilung.

Dennoch durch die abwechselnde Anwendung von sanften und festen Berührungen kann nachhaltig eine positive Wirkung erlebt werden.

Dauer 1 Stunde € 100,00