Zentanics Classic Previous item Reflex Plus Next item Zentanics Diamant

Zentanics Classic

Die (Wieder)Entdeckung,

der eigenen Körperbefindlichkeiten, ist ein ganz besonderes Ziel der Zentanics Classic in einer Ausbalancierung von Körper und Geist. Unsere Klarheit für die Bedürfnisse des Körpers wurden oft aufgrund politischer, gesellschaftlicher oder religiöser Einflüsse vernachlässigt oder sogar unterdrückt. Man muss doch funktionieren! Jede Art von langfristiger Unterdrückung hat eine negative Auswirkung auf uns! Die Wiederherstellung der Verbindung zwischen Körper und Geist durch die Befreiung des Körpers führt schließlich zu einem stärkeren Wohlbefinden, klarem Bewusstsein und innerer Ruhe.

 

Der/Die Masseur(in) ist der Geber
Der/die Massierte ist der Nehmer

Ganz entscheidend, ist die Hingabe des Gebers durch die Übertragung positiver Energie völlig im Sinne einer tiefgründigen Entspannung für den Nehmer.

Alle Sinne und Nervenstränge werden bei der Zentanics Classic angeregt.

Zentanics Classic ist eine intuitive und sinnliche Körperbehandlung – mit besonderem Fokus auf Reflexzonen, Energiepunkte und Meridiane. Eine Yoni bzw. Lingham Massage lässt sich wunderbar in der Zentanics Classic integrieren.

Dauer 1,5 Stunden € 150,00