Zentanics Classic Previous item Reflex Plus Next item Zentanics Diamant

Zentanics Classic

Die (Wieder)Entdeckung,

der eigenen Sinnlichkeit, ist ein ganz besonderes Ziel der Zentanics Classic Massage in einer Zelebration von Körper und Geist.  Wir existieren auf dieser Erde dank eine Begegnung die der Sexualität zurückzuführen ist.  Unsere Spiritualität und der Geist wurde dadurch verkörpert und wir dann als Mensch erscheinen.  Die Sexualität wird oft aufgrund politischen, gesellschaftlichen oder religiösen Einflüssen vernachlässigt oder eben unterdrückt. Jeder Art von Unterdrückung hat eine negative Auswirkung auf uns! Die Wiederherstellung der Verbindung von Körper und Geist durch die Befreiung des Körpers mit führt schliesslich zu einem stärkeren Wohlbefindens, klarem Bewusstseins und innerer Ruhe.

 

Der/Die Masseur(in) ist der Geber
Der/die Massierte ist der Nehmer

Ganz entscheidend, ist die Hingabe des Gebers durch die Übertragung positiver Energie völlig im Sinne einer tiefgründigen Entspannung für den Nehmer.

Alle Sinnen werden bei der Zentanics Classic Massage angeregt.

Die Zentanics Classic Massage ist eine Ganzkörpermassage – vorne und hinten vom Kopf bis zu den Füßen.

Dauer 1,5 Stunden € 150,00