Zentanics Classic Previous item Reflex Plus Next item Zentanics Diamant

Zentanics Classic

Die (Wieder)Entdeckung,

der eigenen Körperbefindlichkeiten, ist ein ganz besonderes Ziel der Zentanics Classic in einer Ausbalancierung von Körper und Geist. Unsere Klarheit für die Bedürfnisse des Körpers wurden oft aufgrund politischer, gesellschaftlicher oder religiöser Einflüsse vernachlässigt oder sogar unterdrückt. Man muss doch funktionieren! Jede Art von langfristiger Unterdrückung hat eine negative Auswirkung auf uns! Die Wiederherstellung der Verbindung zwischen Körper und Geist durch die Befreiung des Körpers führt schließlich zu einem stärkeren Wohlbefinden, klarem Bewusstsein und innerer Ruhe.

 

Wie komme ich endlich wieder zur Ruhe?
Wie kann ich mich regenerieren?

Eine Möglichkeit hast du in jedem Fall mit Zentanics Classic.  Dein Körper wird mit den Händen ganzheitlich angeregt. Die körpereigene Energie fließt dadurch wieder in den Reflexzonen durch die Meridiane und in die Chakren hinein.
Zentanics Classic bietet Entspannung, Wohlfühlen und einen Wiederaufbau für deinen Körper und deine innere Stabilität.

Dauer 1,5 Stunden € 150,00