Karmic Coaching Previous item Karmic Coaching (English) Next item Energiearbeit und Coaching

Karmic Coaching

Warum passiert mir das ständig? 

Was auch immer „das“ ist, liegt in der Antwort in deinem Resonanzfeld und den Samen, die Du mit deinem Verhalten oder auch deinen Gedanken pflanzt und schon gepflanzt hast. 

Deine innere Energie, Gedankenkraft, Ausrichtung bestimmt dein äußeres Verhalten, was widerum dergleichen anzieht.

Positive konstruktive Energie zeigt sich in einem positiven Verhalten.  Umgekehrt entwickelt sich aus regelmäßiger negativer Energie ein negatives Verhalten.

Das karmische Prinzip sagt, „das was Du tust bekommst Du mehrfach zurück“.  In diesem Satz steckt vieles, viele wertvolle Mechanismen für ein mehr selbstbestimmtes Leben. Wenn Du das für Dich erkannt und verändert hast, wird vieles leichter und klarer umsetzbar in Deinem Leben. 

Unser Karmic Coaching begleitet dich auf diesem Weg der Reflexion, Selbstfindung und Entwicklung.  Wir beobachten, reflektieren gemeinsam, um herauszufinden welche Samen  Du gepflanzt hast, die mittlerweile zu einem Baum gewachsen sind und der Dir jetzt im Weg steht

Nehmen wir ein alltägliches Problem als Beispiel.

Wie oft stellen wir fest, dass wir keine Zeit für irgendwas haben? Bestimmt nicht selten.

Woran liegt das und was ist das karmische Prinzip dahinter?

Erstens, Karma sagt – wir kriegen das mehrfache zurück von dem was wir geben!

Das heißt – wenn ich keine Zeit bekomme, dann liegt es daran, dass ich von mir aus irgendwann und wiederholt keine Zeit gegeben habe, wo es wichtig und richtig gewesen wäre. 

Zum Beispiel wenn dein Kind um deine Aufmerksamkeit bittet und Du sagst wiederholt „nein, ich kann gerade nicht“, pflanzt Du einen Samen. Der Samen: Du hast keine Zeit für Dein Kind.

Das karmische Gesetz besagt, Du bekommst auch keine Zeit und sogar das mehrfache von dem was Du dem Kind nicht geben konntest.  Das Ergebnis? Du hast schließlich keine Zeit für deine Freunde oder andere schöne Sachen, Weiterentwicklung, Themen, die dich zufrieden und glücklich machen.

Es geht dann weiter mit dem karmischen Prinzip.  Ein positives Beispiel: Bist Du glücklich, dann strahlst Du positive Energie aus.  Deine Freude ist auch ein Samen. Du gibst deine Freude weiter und mit der Zeit kommt diese Freude mehrfach auf dich zurück.

Ob privat oder beruflich.  Dieses Prinzip führt zum Erfolg, wenn Du es bewusst umsetzt und innerlich willst. Es gibt jedoch kein vielleicht oder aber wenn dabei… 

Soweit verstanden?

Dein Karma bestimmst Du selbst!

Das ist der Kern unserer Zusammenarbeit im Karmic Coaching. Dahin zu schauen, wo die Samen sind. Zu erkennen, was Du schon gutes gepflanzt hast und welche negativen Samen durch bewusste positive Samen erneuert werden können. 

Einzelcoachings

Paarcoachings (Ehe- oder Lebenspartner)

sind als Einzeltermine oder Paketlösungen flexibel buchbar unter info@zentanics.de

Wir empfehlen jedoch mindestens ein 3 Monatscoaching, um die Intensität zu erhalten, die Dich/Euch unterstützen wird. Gerne bieten wir ein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch an.